Am Stiefelabsatz Italiens

Am Stiefelabsatz Italiens - Meinem Apulien

Was in der Toskana mit einem Kochkurs begann endete am Stiefelabsatz Italiens – Apulien!

Als ausgebildete Reiseverkehrskauffrau gab es für mich nur sehr wenige Flecken auf unserem Globus, die ich nicht besucht habe. Dazu gehörte bis 2002 tatsächlich auch Italien.

Eine Einladung in die Toskana zu einem Kochkurs sollte das ändern! Neugierig geworden auf mehr vom „La Dolce Vita“ habe ich in kürzester Zeit alle Regionen dieses wunderschönen Landes besucht.

Angekommen bin ich jedoch in Apulien. Dort wo der Stiefel in den Absatz mündet, es Millionen uralter Olivenbäume gibt, das Meer leuchtet wie in der Karibik, das Licht ein ganz Besonderes ist …und natürlich wo die Menschen Herzlichkeit und Gastfreundschaft leben!

Seit 2008 reise ich zusammen mit Stefania Lettini in Ihre Heimat.

Gemeinsam suchen wir für unsere Kunden, das Besondere, authentische und die Orte, die jede Reise unvergesslich werden lassen.

Das alles hat uns nun dazu bewegt, Ihnen Apulien in unserem PUGLIA MAGAZINE näher zu bringen.

Annette Gutsche von Stein & Stefania Lettini

Annette Gutsche Freifrau von Stein
Karte_01
Stefania Lettini