Auf einer Messe in Köln haben wir  Laura, eine von drei Töchtern  des Patrone Vito, kennen gelernt.
Neugierig gemacht auf ihr Sorelle Barnaba Country House, waren wir uns sofort einig, Laura und ihre Familie zu besuchen.

Angekommen und herzlich empfangen, konnten Stefania und ich uns vor Begeisterung über dieses kleine, feine Anwesen umgeben von fast unberührter Natur, kaum einkriegen!

Mit nur 4 Appartements, die alle im ländlichen Stil eingerichtet sind, ist eine absolute Privatsphäre und Ruhe vorprogrammiert.

Morgens aufstehen, ein leckeres Frühstück genießen, vielleicht ausspannen am Pool mit weitem Blick über die Olivenhaine bis hin zum Meer oder aber einen Ausflug, zB in das nur ca 10 Kilometer entfernte charmante Städtchen Monopoli, unternehmen.

Sorelle Barnaba Country House, unsere ganz besondere Empfehlung!

>>> Zur Website

Adresse: Contrada Storrazzelli 46,  70043 Monopoli